Post by beauprinaccheapxi on Feb 23, 2022 1:21:35 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Siege Castles ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Siege Castles IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt Generatorgeld ▞▞▞
▞▞▞ Siege Castles 2022 version ▞▞▞
Es ist ok ... nun, es ist wirklich verwirrend, die Steuerung ist in Ordnung, ok, Spiel insgesamt
Süchtig machendes Spiel. Nicht zu viele Anzeigen. Ähnlich wie ein „Katzen“-Arenaspiel, bei dem Sie eine bessere Angriffsplattform entwerfen.
Cooles Spiel zum Zeitvertreib. Du baust deine Verteidigung auf und musst deinen Gegner besiegen
Sieht soweit gut aus, aber die Entwicklung braucht Zeit. Es sollte mehr unabhängige Missionen geben, um Münzen oder andere Belohnungen zu erhalten. Zusätzliche Events mit Bossen. Während man viele Male hintereinander gewinnt, sollte man mehr Boni und Schatzpunkte erhalten, um zu gewinnen. Aktualisieren Sie es weiter, es könnte am Ende ein gutes Spiel werden
nettes Spiel
Siege Castles Strateške igre nydp
Ich komme nicht über den Ladebildschirm hinaus
Gute Partie
Nettes Spiel. Hat Spaß gemacht, aber es fühlt sich an, als würden einige (viele) Funktionen fehlen. Wie im Shop zum Kauf von Edelsteinen usw. gibt es keine tatsächlichen Angebote, Bündel usw. Nur super teure Sachen. Schreckt mich davon ab, mit so viel Bargeld so wenig zu bezahlen. Trotzdem ein lustiges Spiel
NICHT zahlen, um zu gewinnen. Ich mag es wirklich, dass sie nicht ständig versuchen, dich dazu zu bringen, Geld auszugeben oder dich mit Werbung zu bombardieren. Früher habe ich Hustle Castle gespielt, aber ich hatte es einfach satt, ständig aufgefordert zu werden, Geld auszugeben, und den Clan-Druck, an Events teilzunehmen. Das macht viel mehr Spaß und keinen Druck. Mir gefällt auch, dass Sie grundlegende Physik lernen/anwenden können, um Ihr Schloss zu bauen, um es stärker zu machen. So ist Strategie ein großer Teil dieses Spiels. Sie müssen Ihr Leben nicht dem Spiel widmen, um erfolgreich zu sein.
Ich finde das Spiel gut, aber ich finde es schade, dass man sich keinen neuen Account machen kann
Dieses Spiel hat eigentlich sehr viel potenzial jedoch kommt man sehr schwer lvl up und kriegt sehr wenig gold , es gibt keine events die was bringen dafür aber einen ingame app Eine kaufoption was sehr sehr teuer ist für so ein kleines spiel. Was ich noch schade finde ist das man bauteile und waffen auch extrem schwer bekommt
Lustiges Spiel, ich wünschte, es würde nicht so lange dauern, das Ding zu aktualisieren, ohne zu bezahlen, was eine Abzocke ist
Siege Castles استراتژی wsny
Low-Content-Spiel, dem immer noch viele Funktionen wie Statistiken, Ranglisten oder doppelte Geschwindigkeit fehlen, aber es ist ein neues, einzigartiges Konzeptspiel. Die erste Woche könnte interessant sein, aber später wirst du keine Fortschritte machen, also wurde das Spiel sehr langweilig.
Es ist ein lustiges Spiel, das extrem f2p-freundlich ist. Kann weiterspielen, auch wenn deine Nahrung/Energie aufgebraucht ist, verdiene nur nicht die vollen Belohnungen für das Gewinnen von Schlachten. Sie haben die volle Kontrolle über alles, was Sie tun, die einzige Beschwerde ist, dass es nicht erklärt, wie Sie mehr Arbeiter bekommen, und ich spiele seit über einem Monat täglich und habe immer noch nur die 2, mit denen ich angefangen habe.
Dieses Spiel ist gut, um hin und wieder 10 Minuten zu töten
Tolles Spiel, aber es ist schwer, Dinge auf einem Telefon anzuklicken, aber größere Geräte sind besser, aber Sie können es nicht auf einem PC bekommen, so dass es auch mit der Verzögerung fortfährt und das ganze Spiel einfriert und die Feindschaft Sie und Sie kann. nichts tun.
Geschütztürme feuern auf ihre eigenen Mauern
Tolles Gameplay muss nur schneller aufsteigen und coole Ausrüstung, wenn ich mich langweile
Insgesamt ist dies ein süchtig machendes Spiel. Obwohl aufgrund des Spiels auf 3 Sterne geändert, muss die Anzeige nach dem Kauf immer noch angesehen werden. Vielen Dank, wenn Sie diesen Fehler beheben können. Danke
Schreckliches Spiel. Langweilige KI-gesteuerte Schlachten. Massive Balancing-Probleme in Schlachten, in denen Sie keine Gewinnchance haben. Um jeden Preis vermeiden! Spiel zum Glück gelöscht.
Die Kosten für die Schatztruhe wurden auf halbem Weg geändert, was es für neue Teilnehmer einfacher macht, aber den gesamten Fortschritt für andere verschwendet. Ich habe auch Schatz-Upgrades verloren. War bis zu diesem Zeitpunkt interessant, jetzt sind es alle ungeplanten Updates des Spiels und es gibt einfach kein Gewinnen und kein Punktspiel.
Erzwungene Videoanzeigen sind nicht akzeptabel!
könnt ihr es schaffen, damit ihr eine Aufgabe abbrechen könnt. Ich habe so oft eine Aufgabe gestartet und vergessen, weitere Arbeiter hinzuzufügen, und es gibt keine Möglichkeit, sie abzubrechen
Uncharted Tides: Port Royal Pakikipagsapalaran zmo
Siege Castles - A Castle Defense & Building Game Strategy ovr
Es in Ordnung
Nicht so sehr ein Spiel, wie es ein langsamer Ladebildschirm ist. Die "Belagerung" ist nur ein Kreis, der sich füllt und eine Waffe abfeuert. Lustiges "Spiel", wenn Sie sich zu Tode langweilen wollen
Ein bisschen zu langsam auf der Ressource
Es ist ein lustiges Spiel, aber es sollte einige Erklärungen und einige Dinge geben, wie zum Beispiel, wie man mehr Leute bekommt. Ich spiele schon lange und bin fast auf Level 22 und habe nur 2 Leute. Aber es zeigt, dass ich bis zu 5 haben kann. Es macht mir wirklich den Spaß zunichte, da es zu lange dauert, zu versuchen, mein Dorf zu verbessern
Gutes Spiel und kein pay to win
Installiert, aber wird nicht abgespielt. Anfangsbildschirm fällt dann aus. Schade.
Ändere die Bewertung, wenn ich das Gerät wechseln kann und meinen Fortschritt nicht verliere.
Siege Castles Стратегии bts
Es nervt
Langweilig.
Couod verwenden Sie einige Optimierungen, Schilde werden fehlerhaft sein und es ist ein wenig langsam für den Fortschritt, aber es macht Spaß, die Zeit totzuschlagen.
Schöne Idee aber nichts weiter, als ein typischer Pay 2 Win Dreck
Spitzenspiel! Spiele es jetzt schon einige Monate und das ist für mich sehr selten. Man hat keinen Spielzwang und muss auch nicht zwingend bezahlen um oben mitzuspielen. Einzig die noch fehlenden Quests stören mich. Super wäre auch ein Tuniermodus. Sonst 5 Sterne tiptop! 👍👍